Die Bachelorette 2014: Anna und Marvin sind total glücklich

Bachelorette-Anna-Hofbauer-Marvin-Guten-Morgen-Deutschland
„Bachelorette“ Anna mit ihrem Marvin | RTL

Am Mittwochabend kam es bei der „Bachelorette“ zum echten Herzschlagfinale. Anna Hofbauer wählte nicht Tim zu ihrem Traummann, sondern Marvin. Und überraschenderweise sind die beiden immer noch total glücklich miteinander, auch wenn der Dreh schon ein paar Monate her ist und sie sich kaum sehen konnten.

Das Paar war am Morgen nach der Entscheidung zu Gast bei ‚Guten Morgen Deutschland‘ mit Wolfram Kohns und gab sich völlig happy und entspannt. „Endlich kann es die ganze Welt wissen, dass wir zusammen sind, und es gibt kein Versteckspiel mehr“, erklärte Anna, die unter 20 Männern ihren Mr. Right finden musste.

Je mehr sich die RTL-Kuppelshow dem Ende neigte, desto mehr kochte die Gerüchteküche über Annas Liebesleben hoch. Besonders die Bild-Zeitung war ganz vorn dabei mit ihren Spekulationen, was nicht immer eine einfache Situation für die Musicaldarstellerin war.

„Es ist ein komplett neues Gefühl und irgendwo ein komisches Gefühl, weil ich das vorher noch nie hatte. Und gerade wenn dann so Spekulationen kommen…wir haben ganz ganz viel telefoniert und ich hab dann gesagt, ‚Hast du das gelesen? Das gibts doch nicht!‘ Ja, es ist merkwürdig, auf jeden Fall.“

Jetzt kann Marvin endlich die gemeinsame Zeit mit seiner Anna genießen, worauf er sich schon wie ein Schnitzel freut. „Jetzt bin ich ganz froh, dass wir so simple Dinge machen können wie einen Spaziergang oder irgendwo einfach nur einkaufen, ganz normale Dinge, die jeder macht. Da freuen wir uns jetzt sehr drauf.“

Anna Hofbauer räumte außerdem mit den Gerüchten auf, sie habe mit einigen der männlichen „Bachelorette“-Kandidaten Sex gehabt. „Ich habe mit niemandem geschlafen und ich habe nur mit zwei Männern geknutscht. Ich hätte nicht gedacht, dass es heute noch so spießig gesehen wird.“

Wir drücken natürlich die Daumen, dass ihre Liebe ein paar Tage länger hält als die der „Bachelor“-Teilnehmer. Meist war nach wenigen Wochen Schluss, weil die Gefühle schneller verpufft waren, als sie „Ich liebe dich“ sagen konnten.