„Bachelor“-Star Katja Kühne überrascht mit neuer Haarfarbe

Katja-Kuehne-Friseur-braun
Katja Kühne trägt jetzt braun statt blond | Facebook

Frauen lieben es, sich neue Frisuren und Haarfarben verpassen zu lassen – auch „Bachelor“-Gewinnerin Katja Kühne ist da keine Ausnahme. Am Freitag entschied sie sich für einen neue Look und zeigte ihn stolz auf Facebook.

Nach während sie sich von gleich zwei Friseuren verschönern ließ, postete sie ein Bild aus dem Salon, das sie mit „Farbveränderung“ betitelte.

Nun trägt die Dresdnerin braune Haare mit ein paar blonden Strähnchen. Doch mit ihrem neuen Look kann sie selbst den Großteil ihrer Fans nicht überzeugen. So wollte Stephanie wissen, „Die Haarverlängerung sieht richtig bescheuert aus. Wurden die Haare überhaupt eingeschnitten???“ und fügte hinzu „Das geht gar nicht, würde mich richtig schämen, meine Kundin sooooo rausgehen zu lassen“. Auf diesen Kommentar gab es sehr viel Zustimmung, doch Katja ist zufrieden mit dem Look und erklärte, „Ich wollte es aber so“.

Doch neben vielen Kommentaren, dass sie mit blonden Haaren besser aussah, gab es auch einige vereinzelte Stimmen, die ihren Gefallen für den neuen Look ausdrückten.

Auch ihr Friseur Christoph Steinigen von Director´s Cut teilte Bilder von der Typveränderung auf Facebook und schrieb, „Well done! Neue Great Lengths Extensions und neue Haarfarbe für Katja. Wie findet Ihr diese Veränderung?“.

Was ist eure Meinung? Blond oder braun – wie gefällt euch Katja Kühne am besten?