Bachelor-Gewinnerin Liz Kaeber adressiert ihre Hater

Bachelor-Finale-2015-Liz
Liz Kaeber bekam im Bachelor-Finale die letzte Rose | RTL

Am Mittwoch bekam die Bachelor-Finalistin Liz Kaeber die letzte Rose von Herzensbrecher Oliver Sanne geschenkt. Leider gab es trotzdem kein Happy End für sie, weder mit dem Bachelor noch mit den Leuten im Netz, von denen einige ganz schön gegen sie stänkern.

Im Grunde scheint es darum zu gehen, dass sich manche von Liz „verarscht“ fühlten, weil sie vor dem Finale zum „Daumen drücken“ für sie aufrief. Natürlich wurde die Sendung schon vor Wochen aufgezeichnet, sie wusste also genau, dass sie im Finale gegen Carolin das Rennen machen wird. Aus vertraglichen Gründen durfte sie aber nichts verraten.

„Nur die engsten Angehörigen waren mit dem Ausgang des Finales vertraut. Ein Teil war somit unwissend und hat durch ein ‚Daumen drücken‘ auf ein positives Ende fur Lizi gehofft“, schreibt ihre Schwester bei Facebook, deren Aussagen Liz zu 100% unterstütze. „Ich finde es gänzlich verwerflich, eine negative Beurteilung über solch eine Nichtigkeit zu treffen. Es stand auch zu keiner Zeit im Raum, dass es sich bei dem Finale um eine Live-Sendung handelt.“

Weiter erklärte sie, dass sie es verwerflich findet, dass an jeder Ecke Neid vertreten ist. „Jeder der meint etwas äußern zu müssen und nicht zu 100% weiß ob es der Wahrheit entspricht, sollte es einfach lassen.“

Dann meldete sich Liz selbst zu Wort. Viele hätten außerdem gemeint, dass sie Dritte wird und sich die tollsten Geschichten ausgedacht. Besonders die Leute aus ihrer Heimatstadt Eberswalde „hatten bezüglich dessen den Mund sehr weit offen, leider war es noch nie anders“. Nur die Hälfte von den geschriebenen Dingen hätte überhaupt gestimmt.

Fakt ist, dass die Bachelor-Gewinnerin auch viele Unterstützer hat, die vielleicht sogar in der Überzahl sind. Man muss sich nur ihr Facebook-Profil anschauen, da wird sie überhäuft von netten Worten. Schön, dass es nicht nur Dummköpfe gibt!