„Bachelor“-Finalistin Carolin Ehrensberger startet auf YouTube durch

Bachelor-Carolin-Ehrensberger-YouTube
„Bachelor“-Finalistin Carolin Ehrensberger zeigt nun auf YouTube Videos

YouTube hat schon so einige Menschen berühmt gemacht. Nun will sich auch „Bachelor“-Finalistin Carolin Ehrensberger einen Namen auf der Plattform machen und ihre Fans mit Videos auf dem Laufenden halten.

Ihr erstes Video veröffentlichte sie am Sonntag und mittlerweile kann sie sich bereits über 1.200 Fans freuen – nicht schlecht für den Anfang! „Hallo meine Lieben! Willkommen beim ersten Video meines eigenen YouTube Channels! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich direkt abonniert und vor allem in die Kommentare schreibt, was ihr hier in Zukunft gerne sehen würdet!“, schrieb sie zu ihrem ersten Clip.

Dieser ist nicht sonderlich spektakulär, doch jeder fängt mal klein an. Sie heißt darin die Fans auf ihrem Channel willkommen und bedankt sich für die große Unterstützung ihrer Anhänger, denen sie bereits über 32.000 Likes auf Facebook zu verdanken hat. Bisher sind Videos zum Thema Make-up und Haare geplant, doch Caro ist ganz offen, was den Inhalt ihres Kanals angeht.

Beim zweiten Video gibts bereits ein eigenes Intro zu sehen und sie bedankt sich für ihre ersten Abonnenten. Da sich viele Fans gewünscht haben, dass Caro ein paar Fragen beantwortet, ruft sie darin auf, ihr einfach ein paar Fragen zu stellen. Die 10 besten wird sie dann auf YouTube beantworten.

https://youtu.be/7Ued5AKrOgY

https://youtu.be/zuabefDNM5o