Bachelor-Finale 2015: Für welche Frau schlägt das Herz von Oliver Sanne?

Bachelor-Finale-Oliver-Liz
Bachelor Oliver Sanne mit Finalistin Liz | RTL

Wie die Zeit verfliegt…schon heute Abend strahlt RTL das große Finale seiner Kuppelshow „Der Bachelor 2015“ aus. Von ehemals 22 Frauen sind nur noch zwei übrig – für welche der Damen schlägt das Herz von Oliver Sanne?

Bevor es zur Entscheidung kommt, dürfen Liz und Carolin noch Olivers Eltern kennenlernen. Zwar stehen beide im Finale, aber es kann nur DIE Eine geben, deshalb muss noch mal ausgesiebt werden. Und wie geht das besser als mit Mama und Papa? Die sind schon seit 40 Jahren glücklich verheiratet und müssen daher irgendwas richtig gemacht haben.

Bachelor-Finale-Oliver-Eltern
Olivers Eltern | RTL

„Ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Es gibt zwei Frauen, für die ich Gefühle aufgebaut habe. Jemanden zu verletzen, der einem alles schenken will, ist ein schreckliches Gefühl!“, gibt Jan zu, der während der Staffel schon mit fast jeder Kandidatin gezüngelt hatte.

Zuerst darf Krankenschwester Liz die Eltern ihres Traummannes treffen. Der Eberswalderin ist es wichtig, dass die Sympathie stimmt. Am Tag darauf ist Carolin an der Reihe: „Ich bin etwas aufgeregt und mir ist mulmig, was die erste Begegnung angeht. Obwohl ich denke, wenn sie so locker wie Oli sind, ist das Eis schnell gebrochen…“

Bachelor-Finale-Oliver-Caro
Oliver und Carolin | RTL

Schließlich muss Bachelor Oliver Sanne eine Entscheidung treffen. In wen hat er sich verliebt und wer bekommt von ihm die allerletzte Rose geschenkt? „Dieses Gefühl, dass ich ein Herz breche… eins mach ich glücklich, eins mach ich kaputt… mir wird eigentlich erst jetzt richtig bewusst, wie schlimm das ist!“.

Um 20.15 Uhr geht es los, viel Spaß beim Schauen!

web polls


Alle Infos zu „Der Bachelor” im Special bei RTL.de.