Bachelor Christian Tews & Katja Kühne verliebt in Dresden

Bachelor-Christian-Tews-Katja-Kuehne-Dresden
„Der Bachelor“ Christian Tews mit seiner Freundin Katja Kühne in Dresden | Foto: Facebook

Was wurde nicht alles über die Liebesgeschichte von „Bachelor“ Christian Tews und seiner Herzdame Katja Kühne berichtet. Sie würden sich gar nicht lieben und sowieso bald wieder getrennte Wege gehen. Dass das nicht stimmt, beweisen die beiden jetzt selbst. Ganz verliebt zeigte sich das TV-Pärchen im schönen Dresden!

Christian lud am Dienstag ein Selfie von sich und Katja bei Facebook hoch, das auf der weltberühmten Brühlschen Terrasse entstand, von der aus man einen wunderschönen Blick auf die Elbe genießt. Beide strahlten in die Kamera, trotz der zum Teil wirklich heftigen Anfeindungen fremder Leute im Netz.

Ganz vorn mit dabei ist auch Katjas Ex-Freund, Millionär Dennis Uitz aus Wiesbaden. Er zerpflückt die Bachelor-Beziehung gerade in der Klatschpresse, dabei war er selbst nur acht Wochen lang mit der hübschen Dresdnerin zusammen.

Er behauptet in der ‚OK!‘, dass ihr Sohn Lukas schon lange nicht mehr bei ihr leben würde, sondern bei seinem Papa. Zu 50% stimmt das auch, wie Katja Kühne gestand. „Er lebt bei mir sowie bei seinem Papa. Wir teilen uns das flexibel alles ein.“ Außerdem würde Katja hinter den Kulissen über die Berichte lachen, dass sie ein Baby mit Christian Tews wolle. Uitz schiebt dieses Theater auf mögliche vertragliche Verpflichtungen.

Und hier der Hammer: „Nach dem Besuch Christians bei ihren Eltern gestand mir Katja: ‚Ich finde Christian gar nicht berauschend!‘“

Will sich da nur jemand an der Ex rächen oder ist wirklich etwas dran? Katja selbst scheint zumindest nichts von dem Gerede wissen zu wollen. Sie schrieb ihren Fans, „Ich widme meine Zeit gerade viel lieber meinen 2 Männern, Lucas und Christian.“ Obendrein kann sie sich darüber freuen, dass ihre Beziehung schon länger dauert als alle vorherigen Bachelor-Romanzen  zusammen…