Der Bachelor bekam eine Abfuhr – 2 Mädels wollten keine Rose!

Der-Bachelor-2014-Folge-3-7-250x375
Bachelor Christian | (c) RTL / Charlie Sperring

In der letzten Nacht der Rosen verabschiedeten sich gleich vier Frauen von Bachelor Christian Tews! Zwei von ihnen wollte er nicht und zwei weitere wollten ihn nicht – sie verschmähten seine Rosen!

Doch vor der Nacht der Rosen gab es ein Zweier-Date mit Parfümerie-Fachverkäuferin Katja und Bürokauffrau Jessica. Dabei schwärmte Christina, dass Katja „die beste Figur der Welt“ hat. Für ihn Grund genug, die alleinerziehende Mutter einzuladen, gemeinsam mit ihm die Nacht zu verbringen. Statt Küssen gab es allerdings nur Schmuseeinheiten und Katja bestand darauf, die Nacht in getrennten Zimmern zu verbringen.

Als die Frauen und Christian sich dann zur Nacht der Rosen versammelten, kam es für den Junggesellen zum Super-GAU. Auf die Frage, ob Anne die Rose annehmen möchte, kam als Antwort, „Ich kann die Rose nicht annehmen“. Die 27-Jährige hatte angeblich keine Lust mehr auf die Kameras und das Gezicke ihrer Mitstreiterinnen, wie die ‚Bild‘ Zeitung erfuhr. Auch Helen wollte nicht mehr um Christian kämpfen und lehnte die Blume ab.

Nach dieser Entscheidung zeigte sich der Bachelor gekränkt und erklärte, „Es ist hart für mich, dass zwei der Damen, die ich eigentlich ausgewählt habe, die Rose nicht annehmen wollen“.

Auch Nadege und Nadja verließen die Villa in Südafrika und reisten zurück nach Deutschland, da Christian ihnen keine Rosen anbot.