Bachelor 2016: Leonard ist der neue Rosenkavalier!

Bachelor-2016-Leonard-Freier-6
Der Bachelor 2016 steht fest – Leonard Freier geht im TV auf Brautschau | RTL/Tom Clark

Leonard Freier ist der Bachelor 2016! RTL hat offiziell bestätigt, dass es sich bei dem sexy Berliner um den neuen Herzensbrecher handelt, der im Fernsehen aus 22 Traumfrauen seine Herzdame finden will.

Schon im November geisterte der Name durch die Medien, nachdem das Magazin ‚Closer‘ von der Identität des Bachelors erfuhr.

Leonard ist 30 Jahre alt, arbeitet als Unternehmensberater und hat eine Tochter. Auch optisch ist der Mann ein echter Leckerbissen: Dunkelbraune Haare, grün-blaue Augen, ein charmantes Lächeln und ein Knaller-Sixpack. Beste Voraussetzungen, um viele Frauenherzen im Sturm zu erobern.

Bachelor-2016-Leonard-Freier-16
Heißer Typ! Leonard zeigt seinen heißen stählernen Body | RTL/Tom Clark

Der 1,83 Meter große Bachelor wurde am 11.02.1985 in Berlin geboren. Als sich seine Eltern mit 15 getrennt hatten, zog er rasch in die erste eigene Wohnung und verließ das Gymnasium mit dem Realschulabschluss. Wahnsinn: Mit 16 war er bereits Filialleiter einer Eisdiele, 2 Jahre später machte er sich selbstständig. Leonard hat inzwischen auch sein Abitur und BWL-Studium hinter sich und mehrere Büros gegründet. „Mein Ziel ist es, jetzt viel zu arbeiten, damit ich das Leben später mit meiner Familie genießen kann“.

Wenn er nicht gerade für seine Zukunft schuftet, treibt Leonard Freier jede Menge Sport. „Früher habe ich Fußball gespielt und geboxt, heute ist es Krafttraining. Ich bin aber für jeglichen Sport offen, egal, ob Fallschirmsprung, Ball- oder Motorsport.“ Die Frau, die sein Herz erobern will, sollte deshalb auch keine Couchkartoffel sein, sondern seine Leidenschaft für Sport und exotische Reisen teilen. Da wird sich doch sicher jemand finden lassen!

Die neue Bachelor-Staffel startet am 27.01. um 20.15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.

[irp]