Ayda Field: Robbie Williams weiß, was er im Bett macht!

Robbie-Williams-Ayda-Field
Ayda Field kann sich nicht über den Sex mit Ehemann Robbie Williams beklagen | Facebook

Ayda Field gab am Donnerstag ihr Debüt in der Talkshow ,Loose Women‘ und gleich in der ersten Folge sprach sie über ihr Sexleben mit Robbie Williams.

Sie und die anderen Frauen unterhielten sich über einen alljährlichen „Sex-Bericht“, den man seinem Partner vorlegt, um seine Leistungen im Bett zu bewerten. Ayda selbst ist davon jedoch kein Fan.

„Zuerst einmal – er hatte so viele Affäre mit so vielen Frauen in den 90er Jahren, dass wenn er jetzt noch nicht weiß, was er tut, er es nicht tun sollte.“

Ihr Ehemann hatte „genug Übung“ und weiß, was Frauen wollen. Und außerdem findet Ayda die Vorstellung schrecklich, nach einem langen Tag Notizen hervorzuholen und all die Punkte durchzugehen, die gut oder schlecht laufen.

Wenn sie sich solch einer Beurteilung unterziehen müsste, würde Ayda Field sie „ganz offensichtlich mit Bravour“ bestehen, wie sie ohne zu überlegen klarstellte.

Robbie Williams begleitete sie zu ihrem ersten großen Auftritt und schaute sich die Show Backstage an. Später schrieb er überglücklich auf Twitter, „Ich bin so stolz auf meine Frau“.