Avril Lavigne – „Wish You Were Here“ [Live]

Avril-Lavigne-Kelly-Wish-You-Were-Here
Avril Lavigne - "Wish You Were Here"

Back to the Roots heißt es für Avril Lavigne. Vor gut 10 Jahren gab die Kanadierin ihr TV-Debüt bei Live! with Regis and Kelly. Jetzt heißt die Show zwar nur noch Live! with Kelly, aber Avril ist noch immer dabei!

Die Musikerin stellte ihre neue Single „Wish You Were Here“ aus dem Album „Goodbye Lullaby“ vor. Schon seit einigen Tagen ist sie unterwegs, wie sie bei Twitter verkündete.

„Hey Ich promoto meine Single ‚Wish You Were Here‘ die ganze Woche. Wenn ihr noch keine Kopie habt, könnt ihr sie hier downloaden.“

So kamen ihre Fans ganz easy peasy zur Download Seite bei iTunes und konnten den Song kaufen.

Der Song ist für eine Rockerin wie Avril Lavigne ziemlich ruhig, doch das heißt nicht, dass sie nicht ihre lässige und coole Seite zeigt. Mit Stiefeln, Leggins und einem grauen Shirt performte sie den Song ohne großen Schnickschnack.

Video: WABC-TV