Avril Lavigne: Oben-Ohne-Bilder im Internet gelandet

Avril-Lavigne-sexy-Autogramme
Die Hacker machten auch vor Avril Lavigne nicht halt | Instagram

Jetzt ist auch Avril Lavigne aktiv in Hollywoods Nacktskandal verwickelt. Von der Sängerin wurden heiße Oben-Ohne-Bilder geklaut und ins Internet gestellt.

Avril ist das neueste Opfer der Hacker, die seit fast einem Monat die Promiwelt terrorisieren. Ihr Name war bereits auf der „Master Liste“ zu lesen, die Anfang September ihre Runde machte.

Das Glück der 29-jährigen Kanadierin ist, dass ihre Bilder vergleichsweise harmlos sind. Auf einschlägig bekannten Seiten wie ‚celebjihad‘ und ‚4chan‘ ist sie in sexy Reizwäsche und im Bikini zu sehen. Auf mehreren Aufnahmen zeigt sie zudem ihre Brüste, aber das war es auch schon.

Nichtsdestotrotz ist es ärgerlich, dass solche privaten Sachen illegalerweise der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, wovon viele ihrer berühmten Kolleginnen ein Lied singen können.

Die Zahl der geschädigten Frauen wächst

An nahezu jedem Tag gibt es weitere Veröffentlichungen der Hacker. Vor Avril Lavigne traf es in dieser Woche schon die Komikerin Jenny McCarthy, den „Victoria’s Secret“-Engel Candice Swanepoel sowie die Schauspielerinnen Leelee Sobieski, Gabrielle Union, Scarlett Johansson und Amber Heard.

Und wir tippen mit nahezu hunderprozentiger Sicherheit darauf, dass das Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht ist. Die Frage ist nur: Wer ist als nächstes an der Reihe?