Avril Lavigne und Chad Kroeger vor dem Ehe-Aus?

Avril-Lavigne-Chad-Kroeger-MMVA-Awards-2013-250x375
Avril Lavigne und Chad Kroeger steuern auf die Scheidung zu | PR Photos

Nachdem Avril Lavigne und Chad Kroeger im März 2012 anfingen, gemeinsam am fünften Album der Kanadierin zu arbeiten, entwickelte sich zwischen den beiden recht schnell Liebe und schon im August 2012 verlobten sie sich nach nur einem Monat als Paar.

Doch so schnell wie die Liebe kam, soll sie nun auch verschwunden sein. Gerade mal ein Jahr nach der Hochzeit, die am 1. Juli 2013 in Italien stattfand, soll es zwischen den beiden schon mächtig kriseln und laut dem Magazin ‚Us Weekly‘ befinden sie sich auf dem besten Weg zur Scheidung!

„Es ist vorbei“, verriet eine anonyme Quelle. Chad soll bereits verschiedenen Leuten gesagt haben, dass er und Avril sich scheiden lassen.

Eine Freundin der Sängerin meinte, „Chad ist einfach ein totaler Idiot, wenn es darum geht, wie er mit Avril oder allgemein mit Menschen spricht. Viele ihrer Freunde mögen ihn nicht“.

Einige Bilder, die das Paar in glücklichen Zeiten zeigen, hat Lavigne bereits von Twitter gelöscht – sicherlich kein gutes Zeichen, was die Beziehung angeht.