Avril Lavigne: Berührendes „Fly“ Musikvideo für Special Olympics

Avril-Lavigne-Fly-Musikvideo
Avril Lavigne im Musikvideo zu ihrem neuen Song „Fly“ | YouTube

Avril Lavigne hat das Musikvideo für ihren Song „Fly“ veröffentlicht. Mit dem Song möchte sie die Special Olympics unterstützen und natürlich kommen all die Sportler nicht zu kurz, die bei diesen Wettkämpfen antreten und ihr Bestes geben.

Eva Longoria teilte den Link zum Video übrigens und fügte hinzu, dass die Einnahmen des Songs den Special Olympics zugutekommen. Nick Carter meinte sogar, „Ich liebe Avrils neuen Song ‚Fly‘. Guter Job Mädel!“. Auch Promis wie Nicole Scherzinger, Maria Schriver und Brooklyn Decker teilten den Link zu dem Song.

In genau 100 Tagen, am 25. Juli, finden die World Summer Games in Los Angeles statt. Es werden 7000 Athleten und 3000 Trainer erwartet, die 177 Länder repräsentieren. 30.000 Freiwillige werden sich darum kümmern, dass das Event, zu dem 500.000 Zuschauer erwartet werden, reibungslos abläuft.

Am Donnerstag war Avril Lavigne übrigens auch zu Gast bei ‚Good Morning America‘, um über ihren Kampf gegen die Lyme-Borreliose zu sprechen. „Ich ging ungefähr acht Monate lang von Arzt zu Arzt bevor ich jemanden fand, der über die Lyme-Borreliose Bescheid wusste und die Erfahrung hatte, sie zu behandeln“, erläuterte sie ihren Leidensweg.