„Avengers: The Age of Ultron“ Handlung wurde bekanntgegeben

Chris-Evans-Chris-Hemsworth-Avengers-Age-of-Ultron
Captain America und Thor in „Avengers: The Age of Ultron“ | Marvel

Lange Zeit wussten die Fans nicht, auf welche spannende Story sie sich in „Avengers: The Age of Ultron“ freuen dürfen, doch nun gab Walt Disney Pictures bekannt, wie die Handlung des Blockbusters ist.

Der Streifen ist der Nachfolger vom ersten „The Avengers“-Film aus dem Jahr 2012 und der 11. Film, der im Marvel Cinematic Universe (MCU) spielt.

Handlung:
Als Tony Stark (Iron Man) versucht, ein Programm zur Friedenserhaltung zu starten, geht sein Plan mächtig schief und gemeinsam mit Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Black Widow und Hawkeye muss er gegen den bösen Ultron antreten und den Planeten vor seinen Machenschaften schützen.

Zum Cast des spannenden Actionfilms gehören Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Hulk, Scarlett Johansson als Black Widow, Jeremy Renner als Hawkeye, Elizabeth Olsen als Scarlet Witch, Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Cobie Smulders als Agentin Maria Hill und James Spader als Ultron.

„The Avengers 2: Age of Ultron“ startet am 30. April 2015 in den deutschen Kinos und in den nächsten Tagen soll der erste Trailer veröffentlicht werden!