„Avengers: Age of Ultron“ Trailer

Robert-Downey-Jr-Avengers-Age-of-Ultron
Robert Downey Jr. schlüpft in „Avengers“ wieder in seine Paraderolle des Iron Man | Marvel

Lange mussten wir darauf warten, aber nun ist endlich der erste Trailer für Marvels „Avengers: Age of Ultron“ (alternativ: Avengers 2) da!

Im neuesten Teil des Superhelden-Franchise gerät ein Programm von Tony Stark auf die schiefe Bahn, das eigentlich zur Friedenssicherung beitragen sollte. Wieder einmal tun sich die mächtigsten Helden zusammen, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) bekommen es diesmal mit dem Bösewicht Ultron zu tun, dessen schreckliche Pläne gestoppt werden müssen.

Neu im Avengers-Cast sind Elizabeth Olsen als Scarlet Witch, Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver sowie James Spader als Stimme von Ultron.

Iron-Man-Avengers-Age-of-Ultron

Der offizielle Trailer sollte ursprünglich während “Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ seine Premiere feiern, wurde allerdings schon einige Tage zuvor im Internet geleakt. Das Studio nahm es mit Humor und tweetete, „Dammit, Hydra“, nur um dann später die richtige Version freizugeben.

Deutscher Kinostart von „Avengers: Age of Ultron“ ist der 30. April 2015.