Pietro Lombardi wird Autor: „Heldenpapa“ bringt Buch heraus

Musikalisch läuft bei Pietro Lombardi nix mehr so richtig, deshalb schwenkt er jetzt einfach um und geht unter die Autoren. Er hat ein neues Buch geschrieben, mit dem er nächstes Jahr die Bestsellerlisten stürmen will!

„Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben“ heißt das Werk, in dem der 25-Jährige sein aufregendes Leben als Vater von Söhnchen Alessio beschreibt.

Pietro-Lombardi-Heldenpapa-im-Kruemelchaos
Pietro Lombardi kann in seinem Lebenslauf die Berufsbezeichnung Autor ergänzen | Eden Books

„Authentisch“ und witzig erzählt Pietro, „wie sein chaotisches Leben mit Kind wirklich aussieht“, heißt es in der offiziellen Beschreibung des Verlags Eden Books auf Amazon. „Welche Hürden gilt es im Alltag zu meistern? Was macht einen guten Papa aus? Was waren die größten Desaster – und was hat Pietro daraus gelernt?“

Das Buch sei ein „Must-Have“ für alle Fans und einfach eine Liebeserklärung an Alessio, der sein größter Stolz ist. Kein Wunder, war der Kleine doch das Ergebnis der ganz großen Liebe.

Pietro Lombardi und Sarah Engels – Anfang und Ende einer Lovestory

Wenn man den Namen Pietro Lombardi hörte, wurde im selben Atemzug auch stets seine Ehefrau Sarah Lombardi mit genannt.

Alles fing an mit der gemeinsamen Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011. Hinter den Kulissen verliebten sie sich ineinander, später sprühten die Funken auch auf der DSDS-Bühne.

Pietro-Sarah-Lombardi
Pietro und Sarah hatten immer eine Kamera dabei | Facebook

Pietro holte sich den Sieg, was aber nicht das Ende ihrer Liebe bedeuten sollte, sondern erst der Anfang einer beeindruckenden Beziehung mit Drehbuch-Charakter war. 2013 feierten die Lombardis ihre Traumhochzeit, sie nahmen zusammen Platten auf und ließen ihren (gescripteten) Alltag für Reality Shows mitschneiden.

Was als die große Liebe begann, endete im Herbst 2016 mit einem großen Knall.

Sarah schmuste fremd, weinte bittere Tränen im Fernsehen. Pietro war stinksauer, schloss ein Liebescomeback aus. Damit wurde selbst die Trennung medienwirksam ausgeschlachtet. Heute arbeiten beide daran, sich solo zurück in die Karriere zu kämpfen.

„Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben“ erscheint voraussichtlich am 05. Januar 2018.