Austin Mahone und „Fifth Harmony“-Star Camila Cabello – Trennung!

Austin-Mahone-Camilla-Cabello
Austin Mahone mit Camilla Cabello | Instagram

Das ging aber schnell! Es sind gerade mal ein paar Tage vergangen, seit Austin Mahone und „Fifth Harmony“-Star Camila Cabello bestätigten, dass sie ein Paar sind. Doch nun gehen die beiden Musiker bereits wieder getrennte Wege!

Das bestätigte die 17-jährige Sängerin am Montag in einem Radiointerview mit dem Sender KISS 96.1. „Wir sind nicht mehr zusammen. Sowas passiert halt“, erklärte sie. Was genau zur Trennung führte, wollte sie allerdings nicht verraten.

Sonderlich traurig scheint sie aber nicht zu sein. Sie fügte hinzu, dass sie sich schon auf die Mistelzweige freut, die ihr in den nächste Wochen hoffentlich ein paar Küsse einbringen werden.

Die Trennung scheint für die beiden sehr überraschend gekommen zu sein. Auston Mahone, der die Dezember/Januar Ausgabe der ‚Teen Vogue‘ ziert, schwärmte erst kürzlich im Interview von seiner Freundin. „Sie ist ein tolles Mädchen und wir haben die beste Zeit zusammen. Ich habe nicht nach einer Beziehung gesucht, doch wir wurden sehr gute Freunde, als wir auf Tour waren.“