Austin Mahone schwärmt von Beziehung mit Becky G

Austin-Mahone-Becky-G-2
Austin Mahone und Becky G sind seit Anfang des Jahres ein Paar | Instagram

Austin Mahone und Becky G sind doch echt ein süßes Paar! Der Sänger sprach über seine Beziehung mit Becky und verriet, dass er ihre Eltern bereits getroffen hat und auch sie seine Eltern kennt.

„Was ich an Becky so sehr liebe ist, dass ich mich in so vielen Dinge mit ihr identifizieren kann. Es ist cool, jemanden zu daten, der das gleiche wie du tut. Du kannst sagen, wenn dich etwas stresst und bekommst zu hören: ,Ich kann dich verstehen, da ich das gleiche empfinde‘.“

Nachdem sie sich bereits privat als Traumpaar erwiesen haben, wollen sie in Zukunft auch beruflich gemeinsame Sache machen, wie Austin gegenüber ,E! Online‘ verriet. „Ich habe bei mir Zuhause einen Song geschrieben und produziert und fragte, ob sie vorbeikommen und einen Verse einsingen könnte. Ich glaube, dass [der Song] auf mein nächstes Album kommt, was ziemlich cool ist.“

Austin-Mahone-Becky-G
Die beiden zeigen ihre junge Liebe gerne im Internet | Instagram