Austin Mahone – Heißes „Dirty Work“ Musikvideo

Austin-Mahone-Dirty-Work-Musikvideo
Austin Mahone flirtet im „Dirty Work“ Musikvideo heftig mit seiner sexy Kollegin | YouTube

Oh là là! Das Musikvideo von Austin Mahone zu seiner neuen Single „Dirty Work“ ist echt heiß… oder sollten wir lieber dirty sagen?

In dem Clip gibt der 19-Jährige einen Bürohengst, der zu einer Nachtschicht verdonnert wird – doch dank der neuen Praktikantin ist das gar keine so schlechte Sache. Denn Austin hat die Aufgabe, der Neuen alles zu zeigen – und dabei kommen sich die beiden sehr nahe!

„Dirty Work“ ist die erste Auskopplung aus seinem ersten Studioalbum, das Ende des Jahres erscheinen soll. Eigentlich sollte der Song erst am 10. Juli auf iTunes erhältlich sein, doch seine Fans wollten und konnten nicht mehr so lange warten. Also wurde der Song knapp zwei Wochen früher zum Download angeboten.

„Es ist ein wunderbarer Morgen für das ,Dirty Work‘ Musikvideo“, schrieb Austin Mahone auf Twitter, wo er den Clip mit seinen 8,7 Millionen Fans teilte. Die sind natürlich ganz begeistert von dem Clip und finden ihren Liebling verdammt sexy.