Aus diesem Grund wählte Paris Hilton Donald Trump?!

Paris-Hilton
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme, weil sie ihn schon so lange kennt | Instagram

Auch Paris Hilton gehört zu den Millionen von Menschen, die Donald Trump ihre Stimme gaben, damit er die Nachfolge von Barack Obama antreten und als nächster Präsident ins Weiße Haus ziehen kann.

Das gab sie während ihrem Auftritt in der australischen Show ,The Project‘ zu. Dabei verriet sie auch, dass sein Wahlprogramm dabei keine große Bedeutung hatte. Für sie zählten bei ihrer Stimmabgabe andere Werte.

„Ich kenne ihn, seit ich ein kleines Mädchen war, also ja“, antwortete sie auf die Frage des Moderators, der wissen wollte, ob sie dem langjährigen Freund ihrer Familie ihre Stimme gab.

Als sie am Tag der Wahl von Reportern gefragt wurde, wen sie wählen wird, gab sie sich jedoch schweigsam und wollte nicht verraten, wer ihre Stimme bekommt. „Ich hoffe, dass die beste Person gewinnt“, erklärte sie damals lediglich.

In ihrem 2004 veröffentlichten Buch „Confessions of an Heiress: A Tongue-in-Chic Peek Behind the Pose“ schwärmte Donald Trump von Paris Hilton und meinte, „Ich kenne Paris Hilton einen Großteil ihres jungen Lebens und sah sie immer als wahre Schönheit an. Was die Leute nicht wissen ist, dass sie auch innerlich wunderschön ist“.