Debby Ryan auf Flirtkurs mit Austin Swift im „Cover Versions“ Trailer

Eine Band steht vor ihrem großen Durchbruch – doch ist einer von ihnen ein Mörder?

Cover-Versions-Trailer-Austin-Swift-Katie-Cassidy
Der Trailer für „Cover Versions“ zeigt eine Band, die kurz vor ihrem großen Durchbruch steht – doch dann kommt ein Mord dazwischen | ONE Media

Austin Swift, der kleine Bruder von Taylor Swift, hat seinen nächsten Film abgedreht und diesmal spielt er sogar eine der Hauptrollen. In „Cover Versions“ schlüpft er in die Rolle von Kirk, der mit seiner Band vor dem größten Auftritt seiner Karriere steht.

Kurz zuvor werfen er und die anderen Bandmitglieder Jackie (Katie Cassidy), Byron (Drake Bell) und Travis (Jerry Trainor) eine große Party, bei der ein Fan ums Leben kommt. Als sich die Polizei der Sache annimmt, erzählt jeder der Verdächtigen seine ganz eigene Story von dem Abend.

Ab dem 10. April ist der Film digital erhältlich und bis dahin müssen wir uns noch mit der Antwort auf die Frage gedulden, wer denn nun der Mörder und wer die Leiche ist. Bei der könnte es sich tatsächlich um Debby Ryan handeln, deren Charakter Maple im Trailer heftig mit Kirk flirtet.