Mord! Muss Ashton Kutcher als Zeuge vor Gericht?

Ashton-Kutcher-Jobs-Premiere-Los-Angeles-2
Ashton Kutcher soll als Zeuge vor Gericht aussagen | Andrew Evans / PR Photos

Im Moment läuft das Leben von Ashton Kutcher so gut – doch es sieht so aus, als ob der Schauspieler nun von seiner traurigen Vergangenheit eingeholt wird.

Der „Two and a Half Men“-Star wurde laut der Zeitung ‚Mirror‘ als Zeuge vor Gericht geladen, um gegen einen Serienkiller auszusagen. In der Verhandlung geht es um Michael Thomas Gargiulo, dem vorgeworfen wird, Kutchers damalige Freundin Ashley Ellerin ermordet zu haben.

Die junge Frau war gerade mal 22 Jahre alt, als sie am 21. Februar 2001 ermordet wurde. In den Gerichtsdokumenten heißt es, dass er 47 mal auf sie einstach und dabei so brutal vorging, dass er sie beinahe enthauptete.

Kutcher wollte sie an diesem Abend um 22:45 Uhr abholen, um mit ihr auszugehen. Angeblich wollten sie gemeinsam auf eine Grammy Party gehen. Doch Ashley war bereits tot und Kutcher warf lediglich einen Blick in ihre Wohnung und sah einen roten Fleck auf dem Boden, den er für verschütteten Wein hielt.

In den nächsten Monaten soll der Fall nun endlich vor Gericht verhandelt werden. Außerdem geht es um drei weitere Mordfälle, die man Michael Thomas Gargiulo zuordnet.