Ashton Kutcher war beim WM-Spiel Deutschland gegen Brasilien im Stadion

Ashton-Kutcher-WM-2014-Halbfinale-Deutschland-Brasilen
Ashton Kutcher war im Fußballstadion, als Deutschland gegen Brasilien gewann | Foto: Instagram

Das erste Halbfinale bei der WM 2014 war ein Spiel der Gegensätze. Während Deutschland jubelte und die vielen Tore gar nicht glauben konnte, flossen im Land des Fußballs dicke Tränen nach dieser niederschmetternden Niederlage. Auch Ashton Kutcher ließ sich dieses Spiel nicht entgehen und schaute sogar im Stadion zu!

Der Schauspieler zeigte auf seinem Instagram-Account, den er sonst recht selten nutzt, ein Bild von sich und seinem Freund auf der Tribüne im Stadion von Belo Horizonte. Die beiden Männer strahlen in die Kameras und wirken sehr glücklich, beim Halbfinale dabei sein zu dürfen.

Da sein Kumpel ein Shirt in den brasilianischen Farben Gelb und Grün trägt, ist dieses Foto wohl vor dem Spiel entstanden, denn danach konnte wohl kein Anhänger der Brasilianer mehr so lachen. Zum dem Bild schrieb Ashton Kutcher lediglich, „World Cup 2014“.

Ashton trank während dem Spiel, das Deutschland mit 7 zu 1 gewann, ein Bier und nahm sich Zeit für die brasilianischen Fans, die sich ein Bild mit dem „Two and a Half Men“-Star wünschten.

Ashton-Kutcher-WM-2014-Halbfinale-Deutschland-Brasilen-2
Ashton outete sich schon vor Jahren als Brasilien Fan | Foto: Twitter