Ashton Kutcher: Weihnachten in Italien mit neuer Freundin?

Ashton-Kutcher-Lea-Michele-New-Years-Eve-Premiere-LA-6
Ashton Kutcher | PR Photos

Ashton Kutcher scheint nach seiner Trennung von Demi Moore das Leben in vollen Zügen zu genießen. In seinem Fall heißt das Laster FRAUEN und davon hat er in letzter Zeit sicher genug kennengelernt. Vor einer Woche erst Party in Berlin, an Weihnachten war er dann schon in Italien!

Dort wurde der „Two and a Half Men“-Star mit einer hübschen Brünetten fotografiert, bei der es sich um die amerikanische Drehbuchautorin Lorene Scafaria handeln, schreibt die Us Weekly. Sie hatte bis vor Kurzem noch Adam Brody gedatet.

In Italien hat Ashton Kutcher mit der neuen Vielleicht-Freundin an seiner Seite ein bisschen Sightseeing betrieben. Unter anderem stand der schiefe Turm von Pisa auf dem Programm, dabei hatte Ashton immer seine Spiegelreflexkamera griffbereit.

Auch dabei: Ein schnieker Porsche Carrera Sports 2011 und gewohnt wurde natürlich auch zusammen. An Heiligabend sollen die Beiden „Händchen haltend“ gesichtet worden sein, sagt zumindest Augenzeuge Alex Thorpes dem Magazin.

Es war auch nicht der erste gemeinsame Trip – am 09. und 10. Dezember waren sie zusammen in einem Wintersport-Resort in Montana. Bahnt sich da etwa was an?

Angeblich kennen sich Ashton Kutcher und Lorene Scafaria (beide 33) seit Februar, als er für einen Film vorgesprochen hat, dessen Drehbuch sie geschrieben hat. Dort wo Liebesgerüchte entstehen, werden sie von Hollywoodstars immer ganz schnell über Sprecher dementiert. So auch in diesem Fall, „Sie sind nur Freunde“.

Wir sind gespannt, wo er sich an Silvester rumtreibt…