Ashton Kutcher der Vater von Alessandra Ambrosios Baby?

Ashton-Kutcher-Alessandra-Ambrosio
Ashton Kutcher & Alessandra Ambrosio | PR Photos

Irres Gerücht! Angeblich soll Ashton Kutcher (33) der Vater des ungeborenen Babys von Alessandra Ambrosio (30) sein!

Bei „taff“ auf ProSieben wurde schon heute einen Blick auf die Schlagzeilen von morgen geworfen. Das Magazin „Grazia“ titelt demnach, dass der „Two and a Half Men“-Star eine Affäre mit dem schwangeren Supermodel gehabt haben soll.

Die Spekulationen werden auch angeheizt, weil der Schauspieler am Sonntag (22. Januar) in der ersten Reihe bei einer Modenschau im brasilianischen Sao Paulo saß. Dort lief Alessandra mit kleinem Babybauch über den Catwalk und winkte Ashton von dort aus zu (Bilder).

Wie süß! Aber ist an den Gerüchten wirklich was dran? Sie soll nun schon im fünften Monat schwanger sein und irgendwie würde das genau in die turbulente Trennungsphase von Ashton Kutcher mit Demi Moore passen.

Alessandra Ambrosio ist widerrum mit Geschäftsmann Jamie Mazur zusammen und wir können uns irgendwie nicht vorstellen, dass sie ihm fremdgegangen sein soll. Sie haben schon eine gemeinsame Tochter.

Übrigens: Im Juli 2011 hatten die beiden Stars ein heißes Fotoshooting zusammen für Colcci, das Modelabel war  auch am vergangenen Wochenende der Anlass, dass sie über den Laufsteg watschelte. Genau dort soll es ‚gefunkt‘ haben, glaubt man dem Gerede….