Ashton Kutcher: Nach „Two and a Half Men“ mehr Zeit für die Familie

Ashton-Kutcher-Jon-Cryer-Two-and-a-Half-Men-Set-2
Ashton Kutcher und Jon Cryer an einem der letzten Drehtage von „Two and a Half Men“ | ExtraTV

Jetzt, wo der letzte Drehtag zu „Two and a Half Men“ schon wieder fast zwei Wochen her ist, hat Ashton Kutcher alle Zeit der Welt, um sich wieder den schönen Dingen im Leben zu widmen. Im Interview mit der TV-Show ‚Extra‘ verriet Ashton, was er jetzt machen will.

„Ich bin als nächstes in Jons Buch“, scherzte der Verlobte von Mila Kunis am Set. „Ich werde wahrscheinlich viel mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen. Das wäre eine gewisse Zeit lang sehr schön.“

Warum sieht er trotz Kind immer noch so relaxt aus? „Ich habe eine großartige Partnerin, die sich um all die Dinge kümmert, und sie macht einen wirklich guten Job. Und ich mache ein wenig.“

Ashton-Kutcher-Jon-Cryer-Two-and-a-Half-Men-Set
Seit 2011 waren Kutcher und Cryer Co-Stars | Twitter

Kutcher witzelte auch darüber, dass er sich nun nicht mehr mit seinem Co-Star Jon Cryer treffen wird. „Ich habe eine Klausel in meinem Vertrag, in der steht, dass ich mit niemandem aus der Show hinterher rumhänge.“

Heute (19. Februar) wird in den USA das große Finale von „Two and a Half Men“ ausgestrahlt. Beide Stars wollten aber nicht verraten, auf welche Überraschungsgäste sich die Fans freuen dürfen.

Dafür gab es von Ashton bei Twitter gewissermaßen eine Liebeserklärung an Jon. „Einen Toast auf meinen talentierten Co-Star. Danke, dass du dafür sorgtest, dass dieser Job jegliche Erwartungen übertraf, die ich daran hatte.“