Ashton Kutcher trägt jetzt blonde Locken – um Leute zu verarschen!

Ashton-Kutcher-Lenova-Versteckte-Kamera
Ashton Kutcher als Verkäufer in Australien | Lenovo

Punk’d mit Ashton Kutcher ist zurück! Zumindest kurzzeitig. Der Schauspieler war kürzlich wegen der „Tech My Way“ Konferenz von Lenovo in Australien und nutzte die Chance, um mal wieder Leute zu verarschen.

Dafür verkleidete er sich mit einer blonden Löckchen-Perücke, einem Basecap, einer Brille, einem schrecklichen Schnäuzer und falschen Tattoos als Mitarbeiter eines Elektronikhandels.

Natürlich versuchte er in Sydney das neue Yoga Tablet 2 Pro, das er mit designte, an den Mann beziehungsweise die Frau zu bringen. Dafür zog er alle Register und knutschte sogar mit einer älteren Dame, die den „Two and a Half Men“-Star zwar nicht erkannte, sich aber sehr über die Zuneigung freute. Außerdem legte er sich mit zwei Männern ins Bett, zeigte Bilder von Tieren, die gerade Sex haben, und ließ sich auf eine Runde Armdrücken ein.

Ashton machte seinen Job richtig gut und wenn es mit dem Job als Schauspieler nicht geklappt hätte, hätte er definitiv auch im Einzelhandel anfangen können.

Am Ende löste man natürlich auf, dass es sich nicht um irgendeinen Mitarbeiter handelte, sondern um den Ehemann von Mila Kunis!