Ashton Kutcher: „The Ranch“ wurde um Staffel 2 verlängert!

The-Ranch-Ashton-Kutcher-Danny-Masterson-Sam-Elliott
Ashton Kutcher und seine Kollegen gaben bekannt, dass „The Ranch“ in eine zweite Runde gehen wird | Greg Gayne/Netflix

Das sind doch mal gute News! Ashton Kutcher und seine Kollegen Danny Masterson und Sam Elliott haben ein kurzes Video gedreht, in dem sie verkünden, dass die letzten 10 Folgen von „The Ranch“ im Herbst laufen werden und es eine zweite Staffel geben wird!

Diese wird im nächsten Jahr der Netflix laufen, wie Kutcher ganz nebenbei verraten hat. Die Show, die von den beiden „Two and a Half Men“ Produzenten Jim Patterson und Don Reo erschaffen wurde, entführt die Zuschauer nach Garrison, wo die beiden Brüder Colt und Rooster versuchen, gemeinsam die Ranch ihrer Eltern zu führen.

„Es ist offiziell: Staffel 2 von ,The Ranch‘ kommt 2017“, schrieb Ashton Kutcher auf Twitter zu dem Clip und Danny Masterson teilte ihn auf Instagram und erklärte, „Achtung, Planet Erde!“.

Die ersten 10. Episoden von Staffel 1 kamen am 1. April online, die nächsten werden im Herbst folgen.