Ashton Kutcher spricht über Baby Wyatt

Ashton-Kutcher-Lenovo
Ashton Kutcher sprach über Tochter Wyatt | Lenovo/YouTube

Nachdem Ashton Kutcher die Welt bereits an der Nase herumführte und mehrere Babybilder zeigte, von denen man sich aussuchen konnte, welches denn seine Wyatt ist, sprach er nun endlich auch über seine Tochter.

Es ist gerade mal eine Woche her, dass Mila Kunis ihr erstes Kind zur Welt brachte, da spricht Ashton bereits vom nächsten Baby. Das braucht allerdings Strom, um zu funktionieren.

Der „Two and a Half Men“-Star stellte das neue Yoga 2 Pro Tablet von Lenovo vor und erklärte, „Ich freue mich hier zu sein und mein anderes neues Baby, das Yoga 2, vorstellen zu dürfen“.

Der frischgebackene Papa ließ es sich allerdings nicht nehmen, auch über sein Baby aus Fleisch und Blut zu reden und meinte, „Mein Kind ist erst 8 Tage alt und sie liest noch nicht wirklich. Doch wenn sie so weit ist, bin ich mir sicher, dass ich die ganze Zeit Gute Nacht Geschichten projizieren werde“.

Unternehmer Ashton Kutcher weiß ganz genau, wie man Werbung für ein Produkt macht… ein wirklich schlauer Schachzug, seine Tochter Wyatt zu erwähnen!

http://youtu.be/uw8kl7810T0?t=1h41m49s