Ashton Kutcher: Silvester-Einladung von Lea Michele

Ashton-Kutcher-Lea-Michele-New-Years-Eve-Premiere-LA-9
Lea Michele & Ashton Kutcher | PR Photos

Was machen Single-Promis wie Ashton Kutcher an Silvester? Diese Frage hat sich „New Years Eve“ Co-Star Lea Michele gestellt und ihn kurzerhand zur eigenen Feier eingeladen.

In einem Doppelinterview fragte der 25-Jährige „Glee“-Star spontan drauf los, „Was machst du an Silvester? Warum kommst du nicht rüber und feierst mit meiner großen italienischen Familie und mir? Sie würden sterben.“

Na, ob das Angebot von Lea Michele wirklich ernst gemeint war? Ihr Gesichtsausdruck hatte dabei schon etwas Ernstes. Zumindest haben sich die Beiden kürzlich bei der Premiere in Los Angeles mehr als blendend verstanden. Kann Ashton Kutcher da überhaupt ausschlagen, der sonst sein erstes Silvester seit vielen Jahren allein verbringen müsste?

„Ich weiß nicht wo ich an Silvester sein werde, das ist noch nicht geplant“, antwortete der 33-Jährige daraufhin. Wäre er spontan gewesen, hätte er zugesagt, aber vielleicht haben die Beiden Schauspieler ja mittlerweile schon im Privaten ihre Pläne geschmiedet…

Überhaupt scheint Lea wirklich sehr für Ashton zu schwärmen. Als sie erfuhr, dass er ihr Partner in „New Year’s Eve“ wird, sei sie regelrecht „ausgeflippt“ deswegen. Die Chemie stimmt und vielleicht bahnt sich ja auch im echten Leben ein neues Hollywoodpärchen an.

Wie gut sich Ashton Kutcher und Lea Michele verstehen, könnt ihr euch in dem 10-minütigen Interview anschauen!