Ashton Kutcher sauer wegen Paparazzibildern von Tochter Wyatt

Ashton-Kutcher
Ashton Kutcher will Tochter Wyatt aus der Öffentlichkeit heraushalten | Facebook

Ashton Kutcher und Mila Kunis haben sich dafür entschieden, ihre Tochter Wyatt aus der Öffentlichkeit fernzuhalten und ihr ein ganz normales Leben zu ermöglichen. Doch einfach ist das nicht. Schließlich sind die beiden erfolgreiche Schauspieler aus Hollywood, die die ganze Welt kennt.

In Los Angeles lauern hinter jeder Ecke Paparazzi, die auf ein Bild von Promis aus sind und wenn die dann auch noch mit ihrem Nachwuchs unterwegs sind, klingeln die Kassen noch mehr.

Nun schaffte es ein Paparazzo, Ashton mit seiner Tochter Wyatt abzulichten. Die ‚Daily Mail‘, der ‚Mirror‘ und auch die , ‚New York Post‘ veröffentlichten diese Fotos und während die britischen Magazine das Gesicht der Kleinen verpixelten, zeigte man in den USA das unbearbeitete Bild.

Als Kutcher davon erfuhr, war er mega sauer und beklagte sich auf Twitter. „Warum fällt es Magazinen so schwer zu respektieren, dass ich die Identität meines Kindes aus Gründen der Sicherheit geheimhalten möchte? Bitte akzeptiert das.“