Ashton Kutcher zurück bei Punk’d!

Ashton Kutcher Punkd

Mittlerweile ist Ashton Kutcher mit seinen 32 Jahren in dem Alter, in dem er gerne an seine Jugend zurück denkt. Sehr gut hat ihm wohl seine Zeit bei Punk’d gefallen.

Andere Promis zu verarschen macht nunmal echt viel Spaß! Deswegen hat sich Ashton Kutcher auch dazu entschlossen, mal wieder jemanden zu verscheißern!

In dem neuen Clip verarscht Ashton Kutcher zusammen mit dem Team von Popchips die Leute von TMZ. Also die Leute, die die Stars immer wie die Fliegen verfolgen und ihnen das Leben schwer machen.

Außerdem zu sehen ist YouTube Star Dave Days, er hatte auch schon die Ehre zusammen mit Miley Cyrus einen Clip für die Videoplattform zu drehen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. wuppie sagt

    Für Punk´d wird Ashton nie zu alt sein! Er ist doch ein Riesenbaby 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.