Ashton Kutcher hat ein Problem mit Männertoiletten

Ashton-Kutcher
Ashton Kutcher vermisst in öffentlichen Toiletten die Möglichkeit, seine Tochter Wyatt wickeln zu können | Facebook

Ashton Kutcher ist gerne auch mal ohne seine Mila Kunis mit der gemeinsamen Tochter Wyatt unterwegs. Doch bei diesen Ausflügen begegnet er immer wieder einem Problem, das seine Liebste nicht so oft hat.

Auf Facebook ließ er nun seinen Dampf über Männertoiletten aus, die seiner Meinung nach nicht gut genug ausgestattet sind. Er vermisst einfach Wickelkommoden!

„Es gibt NIEMALS Wickeltische in öffentlichen Männertoiletten!“, beklagte er sich. Und was kann man dagegen tun? Ashton hat sich da was ganz Feines überlegt. „Die erste öffentliche Männertoilette, die ich betrete und sowas hat, bekommt von mir eine kostenlose Erwähnung auf Facebook!“

„Sei der Wandel“, meinte der „Two and a Half Men“-Star, der 18,7 Millionen Fans auf der Plattform hat. Eine Erwähnung auf einem solch bekannten Profil ist natürlich Gold wert und könnte dazu beitragen, dass ein Umdenken stattfindet. Vielleicht kann Ashton Kutcher ja schon bald ohne Probleme die Windeln von Wyatt wechseln wenn er unterwegs ist?