Ashton Kutcher: Neuer „Jobs“ Trailer auf Instagram veröffentlicht

Ashton-Kutcher-Steve-Jobs-Trailer
Ashton Kutcher in „Jobs“

Der neue Trailer für den Film „Jobs“ mit Ashton Kutcher (35) feierte auf Instagram seine Premiere.

Wir bekommen darin neben neuen Szenen auch Zeilen aus der berühmten „Think Different“ Kampagne von Steve Jobs zu hören. „An alle, die anders denken: Die Rebellen. Denn die, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind die, die es tun.“

Handlung:
Der Uni-Abbrecher Steve Jobs (Kutcher) hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen von der Zukunft und will diese gemeinsam mit seinem Freund Steve Wozniak (Josh Gad) umsetzen. 1976 gründen sie in seiner Garage das Unternehmen „Apple Computer Company“. Jobs träumt davon, dass jeder Haushalt in Amerika einen Computer sein Eigen nennt. Doch es kommt zu einem internen Machtkampf und er verlässt seine eigene Firma.

„Jobs“ wird ab dem 16. August in den US-Kinos laufen. Ein Kinostart für Deutschland steht bisher noch nicht fest.

Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!