Ashton Kutcher und Natalie Portman in „No Strings Attached“ [Trailer]

No-Strings-Ashton-Kutcher

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Comedy Film mit Ashton Kutcher! In seinem neuesten Werk „No Strings Attached“ geht es um Freunde die Sex haben.

Ashton Kutcher spielt die Rolle von Adam Kurtzman, der fängt auf einmal an mit seiner langjährigen Freundin Emma Franklin (Natalie Prtman) Bumsi Bumsi zu machen.

Jetzt habt ihr sicher ein Déjà-vu, oder? Denn die Story klingt genau wie die in dem Film „Friends With Benefits“ mit Justin Timberlake und Mila Kunis.

Da habe ich mal einen Blick auf IMDB geworfen und war echt geschockt. Denn der Arbeitstitel, von dem Film war neben Fuckbuddies auch Friends with Benefits!

Doch dann kam der Film mit Justin Timberlake wohl in den Weg und „No Strings Attached“ musste umbenannt werden.

Der Starttermin für die deutschen Kinos steht leider noch nicht fest, aber in den USA wird er am 21. Januar starten.