Ashton Kutcher & Mila Kunis mit Prinzessin Beatrice im Uber unterwegs

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Prinzessin-Beatrice
Ashton Kutcher und Mila Kunis waren am Wochenende in New York, wo sie sich mit ihrer Freundin Prinzessin Beatrice trafen | Instagram

Wie cool ist das denn bitte? Uber Fahrer David Capellan staunte sicherlich nicht schlecht, als er plötzlich Ashton Kutcher, Mila Kunis und Prinzessin Beatrice und deren Freund Dave Clark im Auto sitzen hatte!

Der Fahrer sprach mit ,E! News‘ über die Truppe und verriet, dass alle total nett waren und sich angeregt mit ihm unterhielten. Am Ende war sogar noch Zeit für ein gemeinsames Bild, auf dem besonders Mila übers ganze Gesicht strahlt.

Seine Gäste unterhielten sich über Yachten und Beatrice sprach über ihren kürzlichen Ausflug mit Oprah Winfrey aufs Meer. „Sie waren wirklich saukomisch“, verriet David, der für die Fahrt übrigens kein Trinkgeld bekommen hat. Doch das war ihm völlig egal, wie er auf Instagram in einem Kommentar klarstellte. „Dennoch waren sie cool“, verteidigte er seine berühmten Gäste.

Ashton Kutcher und Mila Kunis waren mit Tochter Wyatt übrigens in New York, um den 32. Geburtstag der Schauspielerin zu feiern.