Ashton Kutcher und Mila Kunis in falschem „MoonQuake Lake“ Trailer mit Rihanna!

Ashton-Kutcher-Mila-KunisMoon-Quake-Lake-Trailer
Ashton Kutcher und Mila Kunis im falschem „MoonQuake Lake“ Trailer | Sony Pictures

Schaut euch den ersten (und wohl auch letzten) Trailer für „MoonQuake Lake“ mit Ashton Kutcher und Mila Kunis an! Ihr habt noch nichts von dem Film gehört? Macht nichts, er ist ja auch nicht real!

Der Parodie-Trailer ist in einer Szene im Film „Annie“ mit Quvenzhane Wallis, Jamie Foxx und Cameron Diaz zu sehen, als das Waisenkind eine Filmpremiere besucht.

Zu Ashtons und Milas Co-Stars zählt übrigens Rihanna, die sich als Monster mit blauen Augen und blauer Zunge und messerscharfen Zähne zeigt – eben echt mega schräg!

Rihanna-MoonQuake-Lake-Trailer
Rihanna als gruseliges Monster mit messerscharfen Zähnen | Sony Pictures

Auf Twitter schrieb Regisseur Phil Lord, „Ich bin stolz, unser nächstes Projekt enthüllen zu dürfen… Seht eine Sneak Peek, wenn ihr euch ‚Annie‘ ab dem 19. Dezember im Kino anschaut“.

Man hat für den falschen Film sogar eine eigene Webseite eingerichtet, auf der uns Mila und Ashton begrüßen! Neben ihnen steht die Frage, „Wenn du keine Wahl hast, wie wählst du dann?“.