Ashton Kutcher & Lea Michele: Süßer Premieren-Flirt
"New Years Eve"-Premiere in Los Angeles

Ashton Kutcher & Lea Michele: Süßer Premieren-Flirt

1 21
Ashton Kutcher Lea Michele New Years Eve Premiere LA 9
Lea Michele & Ashton Kutcher | PR Photos

Ashton Kutcher (33) hat bei der gestrigen Premiere seines neuen Films „New Years Eve” in Los Angeles wirklich nichts anbrennen lassen! Besonders angetan schien er von seinem Co-Star Lea Michele (25) gewesen zu sein.

Auf dem roten Teppich des Grauman’s Chines Theaters in Hollywood wurde gelacht, geshakert und auch ein bisschen geflirtet. Manch einer könnte doch jetzt glatt auf die Idee kommen, dass die Beiden ein süßes Geheimnis miteinander rumtragen, besonders die Klatschpresse stürzt sich gerade drauf.

Ashton hatte sich gerade erst von seiner Frau Demi Moore getrennt, angeblich weil er die Finger von fremden Frauen nicht lassen konnte. Sonderlich verwunderlich ist das natürlich nicht, schließlich gab es da einen dollen Altersunterschied von 15 Jahren.

Der junge Wilde aus „Two and a Half Men” wollte den Spaß mit jungen Hüpfern, den er Zuhause bei seiner immer älter werdenden Frau wohl nicht mehr bekam. „Glee”-Schönheit Lea Michele dürfte vielleicht in das Beuteschema von Ashton Kutcher passen, aber ob sie das Zeug zur Herzensdame an seiner Seite hat, zweifeln wir einfach mal an.

Hoffentlich genießt er jetzt erstmal sein Singledasein, so lange er noch kann. Sich gleich in die nächste Beziehung zu stürzen, wäre vielleicht auch nicht das so der Bringer für sein persönliches Glück.

„New Years Eve” läuft am 08. Dezember in unseren Kinos an.

Bilder: PR Photos