Ashton Kutcher kämpft gegen Sexhandel: „Real Men“ Charity-Spot!

Ashton-Kutcher-Real-Men-Spot
Ashton Kutcher | Real Man!

Echte Männer machen ihre Wäsche selbst! Das ist die Kernaussage eines neuen Spots mit Ashton Kutcher, der damit auf den Sexhandel auf der ganzen Welt aufmerksam machen will.

Seine Frau Demi Moore wurde als Teenager „manipuliert und ausgenutzt“, jetzt hat sie zusammen mit Ashton ihr eigenes Hilfsprogramm, was die sexuelle Ausbeutung von Teenagern stoppen will.

In einer ganzen Reihe von Videoclips mit anderen Stars wie Sean Penn und Justin Timberlake, gehen Ashton Kutcher & Co. mit dem Slogan „Echte Männer kaufen keine Mädchen“ hausieren. Auch mit dabei sind Eva Longoria, Jessica Biel!

Ashton und Demi erklärte, die Beiden wollten einfach ein Thema finden, dass ihnen Beiden gleichermaßen am Herzen liegt und jungen Mädchen helfen, die in den Sexhandel gezogen wurden.

Während Ashton den Tätern am Liebsten persönlich die Sch*** rausprügeln würde, will Demi einfach, dass ihre Eigenen Erfahrungen Niemand anders machen muss, sagte sie der USA Today.

Hier die Videos der wirklich coolen Kampagne!

http://www.youtube.com/watch?v=2n5jazoLQrM&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=lPBM4gU1zh4&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=S7nsB7TFWls&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=645HsACyy6Y&feature=player_embedded