Ashton Kutcher & Jon Cryer heiraten in „Two and a Half Men“

Ashton-Kutcher-Jon-Cryer-Two-and-a-Half-Men
„Two and a Half Men“: Alan und Walden werden schwul | Foto: CBS

Bei Ashton Kutcher läuten schon bald die Hochzeitsglocken! Nein, nicht mit seiner Verlobten Mila Kunis, sondern mit Jon Cryer. Wenn ihr jetzt ganz verwirrt seid, dann sei euch gesagt, dass die Trauung lediglich in seiner Serie „Two and a Half Men“ stattfindet.

In der kommenden, allerletzten Staffel geht sein Charakter Walden Schmidt überraschend eine homosexuelle Partnerschaft mit Alan ein, wie die CBS-Chefin Nina Tassler gegenüber Reportern im Rahmen der TCA Summer Press Tour ausplauderte. Damit hätte der parasitäre Alan endlich sein Ziel erreicht – niemand wird ihn mehr los!

„Hier ist die Zusammenfassung….Walden (Kutcher) hat große Angst um seine Gesundheit und das stürzt ihn in eine kleine Existenzkrise. Und er will einen Weg finden, seinem Leben mehr Bedeutung zu geben, also entscheidet er, dass er ein Kind adoptieren will. Im Zuge dieses Prozesses beginnt er zu realisieren, dass das sehr schwer als heterosexueller Single-Mann ist. Also entscheidet er ein für allemal: ‚Ich werde Alan einen Antrag machen und wir werden heiraten und als schwules Paar ein Kind adoptieren‘. So wird die neue Staffel von ‚Two and a Half Men‘ starten und ich denke, es wird eine gute Laufzeit.“

Kritik an dem Script lässt sie nicht zu, denn die ganze Sache sei ja eigentlich „ein positives Statement“.

Und wird es in der letzten TAAHM-Staffel einen gewissen Gaststar namens Charlie Sheen geben? Ausgeschlossen ist es nicht, aber: „Wir führen diese Unterhaltungen im Moment nicht.“