Ashton Kutcher in „Jobs“: Neuer Trailer!

Ashton-Kutcher-Steve-Jobs-Erster-Clip
Ashton Kutcher als Apple-Gründer Steve Jobs

Hollywood bringt in wenigen Monaten seine etwas überspitzt dargestellte Leinwand-Version des Lebens von Apple-Gründer Steve Jobs in die Kinos. Heute wurde ein neuer Trailer für „Jobs“ veröffentlicht, in der Hauptrolle: Ashton Kutcher!

Der Film dokumentiert Jobs‘ Verwandlung in einen der cleversten Unternehmer des 20. Jahrhunderts.

Sein Debüt feierte der Streifen beim Sundance Film Festival Anfang des Jahres. Bis dahin war es allerdings ein weiter Weg, für den Kutcher sogar seine Gesundheits aufs Spiel setzte.

Er versuchte sich an der gefährlichen Obst-Diät des echten Steve und brachte damit seinen Körper ganz schön ins Wanken.

„Ich landete zwei Tage vor Drehbeginn im Krankenhaus. Ich krümmte mich vor Schmerzen und meine Bauchspeicheldrüsen-Werte waren völlig aus dem Gleichgewicht, was total beängstigend war“, sagte der Schauspieler in einem Interview.

Einen deutschen Kinostart für „Jobs“ gibt es bislang nicht, in den USA kommt er am 16. August. Hier ist der Trailer…