Ashton Kutcher hielt bei Mila Kunis‘ Vater um die Hand der Schauspielerin an

Mila-Kunis-Ashton-Kutcher
Mila Kunis und Ashton Kutcher | Twitter

Wie romantisch! Bevor Ashton Kutcher (36) seiner Freundin Mila Kunis (30) einen Heiratsantrag machte, fragte er bei ihrem Vater Mark um Erlaubnis!

Das ‚People‘ Magazin sprach mit einer Quelle, die verriet, dass der „Two and a Half Men“-Star bei seinem Schwiegervater in Spe um die Hand der Schauspielerin anhielt.

„Ungefähr zu Weihnachten sprach er mit Milas Dad. Er bat Mark um seinen Segen, Mila heiraten zu dürfen. Es war Ashton wichtig, respektvoll und traditionell zu sein. Das ist ihm wichtig und er möchte alles richtig machen.“

Ende Februar wurde Mila Kunis das erste Mal mit ihrem Verlobungsring gesehen. Das Paar soll die Hochzeit bereits planen und will wahrscheinlich noch in diesem Jahr heiraten. „Sie wollen nicht warten“, erklärte die Quelle. „Die Beziehung ist auf solidem Grund aufgebaut und es funktioniert alles. Für sie ist das etwas Dauerhaftes.“

Für Ashton Kutcher wird es die zweite Ehe sein. Er war von 2005 bis 2013 mit Demi Moore verheiratet. Mila Kunis war acht Jahre lang mit Schauspieler Macaulay Culkin liiert und erklärte damals, dass ihr die Ehe nicht wichtig sei.