Ashton Kutcher greift zum Mikrofon und singt!

Ashton-Kutcher
Ashton Kutcher versuchte sich am Wochenende als Musiker | PRN / PRPhotos.com

Wusstet ihr, dass Ashton Kutcher singen kann? Der Schauspieler griff am Samstagabend tatsächlich zum Mikrofon und gab seine Gesangskünste zum Besten. Und dank Instagram haben wir ein Video von seinem Auftritt.

Es handelte sich um ein Konzert von Thomas Rhett, der den ehemaligen „Two and a Hald Men“-Star während seines Auftritt auf dem Back Porch Revival auf die Bühne holte. Gemeinsam coverten sie den Song „Friends In Low Places“ von Garth Brooks.

Der Country-Star teilte später ein Video von dem Auftritt auf Instagram und schrieb, „Danke, dass du mir geholfen hast Ashton! Deine Heimatstadt Iowa City hat uns richtig eingeheizt!“.

Die Einnahmen, die man bei dem Festival machte, kamen dem Native Fund zugute. Dabei handelt es sich um eine Wohltätigkeitsorganisation, die Ashton Kutcher 2008 gemeinsam mit dem ehemaligen NFL Spieler Dallas Clark gründete. Die beiden Männer, die aus Iowa stammen, wollen damit den Bewohnern ihres Heimatstaates helfen.