Ashton Kutcher: Flirts am „Two and a Half Men“-Set?

Jon-Cryer-Ashton-Kutcher-Walk-Of-Fame
Ashton Kutcher und Jon Cryer | PR Photos

Ashton Kutcher’s (33) Ehe mit Demi Moore (49) ist zwar am Ende, aber deswegen vergräbt sich der Schauspieler noch lange nicht zu Hause unter der Bettdecke.

Der „Two and a Half Men“-Star soll gerne am Set flirten, wie laut E!Online eine Quelle aus dem Umfeld des Stars ausgeplaudert hat, „Natürlich flirtet er, aber er hat das auch schon vorher gemacht.“

Wahrscheinlich, weil seine Ehe sowieso schon seit einiger Zeit, offenbar durch seine angeblichen Affären selbst verschuldet, am Boden war und er das sicher auch wusste. Die Source vergleicht die Situation mit Vorgänger Charlie Sheen.

„Kannst du dir vorstellen, was Charlie Sheen in derselben Situation gemacht hätte? Weit mehr als flirten.“

Und wir erinnern uns noch alle sehr gut an seine „Göttinnen“, seinen privaten Hofstaat aus jungen Frauen, den er eine Zeit lang bei sich hat wohnen lassen. Garantiert war er eine ganze andere Hausnummer in solchen Dingen.

Ashton Kutcher soll immer noch dieselbe Person sein, wie vor der Scheidung und das bedeutet auch, dass er nicht viel anbrennen lässt. Aktuell soll er sich mit einheomischen Damen in seiner Heimatstadt Iowa City vergnügt haben.

In den Bars Bo James und Sports Column „hat er Bier getrunken und die Mädchen kamen auf ihn zu. Er mochte die Aufmerksamkeit. Die Mädchen umarmten ihn und gaben ihn die Hand.“ Das war am 23. November, am 26. ereignete sich das hier, wie ein Augenzeuge zu berichten weiß:

„Er war umringt von Mädchen. Einige versuchten ihn zu überzeugen, in einem Strip Club zu gehen, aber er lehnte ab!“

Während Ashton Kutcher sein frischgewonnenes Singledasein zu genießen scheint, soll sich seine Ex Demi Moore aktuell mit dem Boss einer Beautyprodukte-Firma treffen…