Ashton Kutcher: Emotionale Botschaft an Jon Cryer

Ashton-Kutcher-Jon-Cryer
Co-Stars und echte Freunde: Ashton Kutcher und Jon Cryer | Facebook

Heute Abend wird in den USA das große Serienfinale von „Two and a Half Men“ ausgestrahlt. Grund genug für Ashton Kutcher, dem Menschen zu danken, mit dem er die letzten Jahre eine coole Männer-WG unterhielt…Jon Cryer. Bei Facebook richtete er noch einige emotionale, letzte Worte an seinen Co-Star, bis dann in wenigen Stunden die letzten 60 Minuten der Hitshow über die Mattscheiben flimmern.

„Danke Mr. Cryer, dass sich dieser Job niemals wie Arbeit anfühlte. Ich werde es vermissen, jeden Tag mit dir zu arbeiten“, schrieb Kutcher. Seit 2011 standen sie als Internetmilliardär Walden Schmidt bzw. dessen parasitärer Mitbewohner Alan Harper vor der Kamera. Vor einigen Tagen fiel die letzte Klappe.

„Du bist auf jede Art ein echter Partner. In vier Jahren hörte ich dich niemals klagen oder schlecht über eine andere Person sprechen, selbst wenn sie dich für deine Güte und Großzügigkeit ausnutzten. Du bist ein Gentleman. Du bist eine Gabe. Du bist jemand, zu dem ich aufschaue. Wir sehen uns morgen Abend.“

Ohne Scheiß, das ist vielleicht das Schönste, was ein Schauspieler jemals über seinen Co-Star sagte. Schade, dass die Ära der beiden jetzt zu Ende geht. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es früher oder später ein Comeback im Fernsehen geben wird!