Ashton Kutcher: Darum gibt es auf Twitter und Co. keine privaten Einträge mehr

Ashton-Kutcher
Ashton Kutcher hat es aufgegeben, sein Privatleben im Internet auszubreiten | PRPhotos.com

Es gab eine Zeit, in der Ashton Kutcher seinen Fans gerne etwas über sein Privatleben erzählte und dafür soziale Medien wie Twitter nutzte. Doch diese Zeiten sind längst vorbei.

„Wisst ihr, was interessant ist? Ich teile nicht mehr wirklich private Dinge auf meinen Social Media Kanälen. Ich habe das zurückgefahren“, erklärte der ehemalige „Two and a Half Men“-Star.

Damals dachte er, dass er damit bestimmen könnte, was über ihn in den Medien berichtet wird, doch leider war das ein Trugschluss. „Es gab eine Zeit, in der ich dachte: ,Verdammt, wenn ich die Dinge zuerst teile und die Kontrolle habe, was es ist, das ich teile, vielleicht wird es dann die Geschichten der Klatschmagazine abwerten.“

„Doch leider war das am Ende nicht so“, musste er gegenüber dem ,Parade‘ Magazin zugeben. „Nun teile ich in den sozialen Medien Geschichten, die Ideen inspirieren, die Leute verbinden und die lehrreich sind.“