Ashton Kutcher: „Ich darf Sex mit Mila Kunis haben“

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis
Ashton Kutcher hat Sex mit Mila Kunis! Das soll ruhig jeder wissen. | Instagram

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind Eltern von Tochter Wyatt. Dass die beiden schon mindestens einmal Sex hatten, ist da klar. Doch der „Two and a Half Men“-Star ist so stolz auf die Tatsache, dass er mit der schönen Schauspielerin schlafen darf, dass er es nun noch einmal klarstellen musste.

Im Moment ist er in Sydney, wo er auf der „Tech My Way“ Konferenz von Lenovo eine Rede hielt, in der er nicht nur einmal damit angab, Sex mit Mila zu haben – aber wer kann ihm das schon verübeln?

Gleich zu Beginn verriet der 37-Jährige, dass er „lange und hart“ darüber nachdenken musste, was er den Anwesenden eigentlich zu sagen hat. Um die Stimmung zu lockern, sprach er kurz über sein Privatleben. „Letzte Woche machte ich einen Spaziergang mit Mila… Kunis, die meine Verlobte ist. Ich darf Sex mit ihr haben. Es ist der Wahnsinn!“

Er sprach sogar kurz von Tochter Wyatt und erklärte, „sie ist wunderschön, sie ist neu und sie wird niemals langweilig“. Danach ging es wieder um Sex. „[Mila] spielt die Königin der Menschheit [in ‚Jupiter Ascending‘]. Ich habe Sex mit der Königin der Menschheit!“

Mila Kunis bekommt auf Roten Teppichen die gleichen Fragen wie andere Schauspielerinnen auch – „Was trägst du?“. Für Ashton Kutcher ist das einfach eine dumme Frage und wenn er die Fragen stellen würde, würde er sich etwas Besseres ausdenken.

„Eine große Frage ist bestückt mit Wissen, mit Sorgfalt und Gedanken… sie hält Ausschau nach Problemen und Ungereimtheiten. Große Fragen legen Probleme offen und Probleme sind das Saatgut für Lösungen“ findet Kutcher.