Ashton Kutcher auf dem Cover der „Men’s Health“

ashton-kutcher-mens-health-2011
Mens Health

Ashton Kutcher (33), dessen Scheidung mit Demi Moore (49) erst vor wenigen Tagen offiziell verkündet wurde, ist auf dem neuen Cover des Fitness-Magazins „Men’s Health“ und im Doppel-Interview mit der „Women’s Health“ zu sehen!

In den Dezember-Ausgaben hat der „Two and a Half Men“-Star auch übers Scheitern, Partnerschaften am Laufen zu halten und seine ideale Frau gesprochen.

„Ich habe verhältnismäßig Angst davor zu versagen. Aber ich sehe es nicht als etwas, das unvermeidlich ist“, sagte Kutcher in der MH.

In der Women’s Health ließ sich der Schauspieler über Beziehungen aus…
„Ich denke es dreht sich alles darum, an der Beziehung zu arbeiten und sie besser zu machen…wenn sie gut ist. Warte nicht auf ein Problem, um an Dingen zu arbeiten. Das Ziel ist nicht in eine Beziehung zu kommen, das Ziel ist es, in einer Beziehung zu sein.“

Große Worte von einem Mann, der seine Frau Demi Moore angeblich mit einer deutlich jüngeren Frau betrogen haben soll. Offiziell zugegeben wurde der Seitensprung aber bis jetzt nie, nur die Affäre namens Sara Leal hat fleißig Interviews gegeben.

Welches Kompliment würde er gern von einer Frau hören?
„Ich hätte gern, dass eines Tages eine Frau, irgendwo, an einem Punkt meines Lebens zu mir sagt, ‚Du bist ein toller Zuhörer.‘ Das habe ich noch nicht gehört und das ist ein außergewöhnliches Kompliment von einer Frau. Aber ich arbeite daran.“

Ashton Kutcher sollte in dem Interview diesen Satz vollenden: „Ich könnte nie mit einer Frau zusammensein, die…“ Seine Antwort:

„Wow, das ist schwer. Ich könnte nie mit einer Frau zusammensein, die das Bedürfnis hat mich zu verändern.“