Ashton Kutcher bedankt sich bei Charlie Sheen für seinen tollen Job

Ashton-Kutcher-Conan
Ashton Kutcher hält nicht viel von Charlie Sheen | TBS

Die finale Staffel von „Two and a Half Men“ steht vor der Tür und Charlie Sheen erklärte kürzlich, dass er total gerne wieder zurückkehren würde. Doch sein Nachfolger Ashton Kutcher kann auf dieses Comeback gerne verzichten. Bei ‚Conan‘ machte er sich sogar über Sheen lustig, denn nur seinem Fehlverhalten hat er seinen tollen Job im Fernsehen zu verdanken.

Der Moderator sprach mit Kutcher über ein mögliches Comeback und der meinte nach einer längeren Denkpause, „Ich habe einfach aufgehört, auf die Dinge zu hören, die Charlie Sheen sagt. Für mich ist Charlie wie die Eltern bei ‚Charlie Brown‘ geworden. Es ist wie ‚wah-wah-wah, wah-wah-wah-wah-wah-wah‘“.

„Ich sage einfach nur danke für diesen großartigen Job“, meinte Ashton, der nur froh ist über seine Rolle in der Serie, die er wohl nie bekommen hätte, wenn Charlie Sheen vor drei Jahren nicht total ausgeflippt wäre.

„Ich gehe einfach weiter zur Arbeit und sacke den Check ein“, fügte er hinzu. Und dieser Check ist gewaltig. Das ‚Forbes‘ Magazin kürte Ashton Kutcher erst im Sommer zum bestbezahlten TV-Schauspieler der Welt mit einem Einkommen von $26 Millionen! Auf Platz 2 lag übrigens sein Kollege Jon Cryer mit $19 Millionen.