Ashton Kutcher will ins All reisen

Ashton-Kutcher-Lea-Michele-New-Years-Eve-Premiere-LA-6
Ashton Kutcher | PR Photos

Was soll Ashton Kutcher (34) nur mit seinen Millionen auf dem Konto machen? Die werden nämlich einfach nicht weniger, und irgendwie muss man das Geld ja unter das Volk bringen.

Der Schauspieler hat sich jetzt dafür entschieden, mal eben $200.000 für eine Reise auszugeben!!! Doch es geht nicht einfach nach Mexiko, Bali oder auf die Malediven.

Ashton Kutcher will ins Weltall reisen! Damit ist der Star aus „Two and a half Men“ der 500. Kunde des geplanten Trips von Virgin Galactic’s ins All.

Richard Branson (61), der Gründer der Virgin Group verkündete auf seinem Blog, wie stolz er ist, dass der Schauspieler zu seinen Kunden gehört.

Ashton ist genau wie wir begeistert, dass er einer der ersten ist, der die letzte Grenze mit uns überschreitet und die Magie des Weltalls selbst erlebt.

Noch gibt es keinen Termin für den Trip von Ashton Kutcher in den Weltraum. Aber eins ist sicher, sein Leben wird sich danach verändern.

Ashton ist Teil einer schnell wachsenden Gruppe von wahren Pionieren, die auf dem Weg einer lebensverändernden Erfahrung sind und in die Geschichtsbücher.

Was haltet ihr von dem Trip? Würdet ihr die Chance nutzen in den Weltraum zu reisen, wenn Geld für euch keine Rolle spielen würde?